Webreader
Abo-Shop
Newsletter
Yachten
Alle Themen
Yachten
Superyachten
Kleinkreuzer
Fahrtenyachten
Jollen
Katamarane | Trimarane
Regattayachten
Klassiker
Werften
Ausrüstung
Alle Themen
Ausrüstung
Motoren
Beschläge
Tauwerk
Bekleidung
Sicherheit
Elektronik
Segel
Ferngläser
Bootsausstattung
Reisen & Chartern
Alle Themen
Reisen & Chartern
Ratgeber
Deutschland
Dänemark
Spanien
Kroatien
Griechenland
Italien
Frankreich
Niederlande
Norwegen
Schweden
Türkei
Karibik
Weltweit
DIY
Alle Themen
DIY
Reparatur
Pflege
Lifehacks
Regatta
Alle Themen
Regatta
The Ocean Race
Segel-Bundesliga
Kieler Woche
Nordseewoche
Olympische Spiele
America's Cup
Vendée Globe
Wettfahrten
Mini-Transat
Segelwissen
Alle Themen
Segelwissen
Recht
Navigation
Wetterkunde
Führerschein
Ankern
Manöver
Seemannsknoten
Versicherungen
Yachtmarkt
Alle Themen
Yachtmarkt
Gebrauchtboote
Online inserieren
Kaufberatung
Webreader
Abo-Shop
Newsletter
Das besondere Boot
Boot oder Skulptur? An Bord der Spirit 111
Die Holz-Slup aus England überrascht unter Deck mit runden organischen Formen, die mit bootsbauerischen Traditionen brechen. Das Porträt im PDF-Download
Spektakuläre Aktion
Einmal wenden bitte: Spirit Yachts dreht 34-Meter-Monster
Nach einem Jahr Bauzeit hat die britische Werft für feinste Retroklassiker gestern die erste Rumpfschale der Spirit 111 gewendet. Nun folgt der Ausbau
Spirit 47CR
Herzschlagbeschleuniger unter Segeln
Diese Schönheit ist nicht etwa ein exklusives Einzelstück. Spirit Yachts in England wird die Augenweide aus Holz auch in Serie bauen
J-Class
Dritte Ranger-Replik: Aus Holz & Stahl
Spirit Yachts baut eine von Sparkman & Stephens konstruierte J-Replik nach einem der Risse, die vor 75 Jahren in der Lade geblieben waren