Fotoausstellung Nico KraussAdventsstimmung für Segler

Lasse Johannsen

 · 28.11.2022

Schleimünde mit dem Leuchtfeuer auf der Lotseninsel | Fotograf: Nico Krauss

Am kommenden Samstag, dem 3. Dezember, lädt YACHT-Fotograf Nico Krauss von 12 bis 17 Uhr zu Glühwein, Punsch und frischen Waffeln in seine Galerie Wasserzeichen nach Kappeln ein. Seine schönsten Aufnahmen zeigen wir Ihnen hier vorab

“Der weite Blick aufs Meer wirkt Wunder” stellt Krauss seine diesjährige Advents-Fotoausstellung vor. Und weiter:

Was hat uns in den letzten Monaten dabei geholfen, nicht den Mut zu verlieren und vollends verrückt zu werden? Leinen los und raus aufs Meer!”

Krauss, der sich wie viele Zeitgenossen Gedanken über das Weltgeschehen macht, hat im vergangenen Jahr mehrere Foto-Reisen auf eigenem Kiel und über Land unternommen, um Abstand zu bekommen. Entstanden sind zahlreiche Fotomotive, umgesetzt in verschiedenste Formate.

Verlagssonderveröffentlichung

Fotoausstellung in der Galerie Wasserzeichen

Am 03.12.22 von 12-17 Uhr lädt Krauss mit seiner Galerie-Mannschaft in die Galerie Wasserzeichen am Pierspeicher in Kappeln. Hier zeigt er maritime Landschaften, Bilder vom Segeln, Bücher, Kalender, Spiele und kleine Foto-Geschenke.


Meistgelesene Artikel