Weltpremiere
Die neue Beneteau Oceanis 34.1 erstmals live und in Farbe

Wir haben die jüngste Fahrtenyacht von Beneteau schon vor Messebeginn in La Rochelle gesehen. Erste Eindrücke in der exklusiven Fotogalerie

  • Jochen Rieker
 • Publiziert am 27.09.2021
Pole Position am Beneteau-Stand: Die neue Oceanis 34.1 feiert morgen Weltpremiere – an der Atlantikküste in 3D, auf YACHT online schon vorab Pole Position am Beneteau-Stand: Die neue Oceanis 34.1 feiert morgen Weltpremiere – an der Atlantikküste in 3D, auf YACHT online schon vorab Pole Position am Beneteau-Stand: Die neue Oceanis 34.1 feiert morgen Weltpremiere – an der Atlantikküste in 3D, auf YACHT online schon vorab

YACHT/. Rieker Pole Position am Beneteau-Stand: Die neue Oceanis 34.1 feiert morgen Weltpremiere – an der Atlantikküste in 3D, auf YACHT online schon vorab

Nachdem es lange nur oberhalb von 40 Fuß Bewegung am Markt zu geben schien, tut sich jetzt auch wieder was im Bereich zwischen neun und elf Meter Rumpflänge. Beim Grand Pavois, der In-Water-Messe von La Rochelle, sind drei Weltneuheiten erstmals zu bestaunen: neben derOceanis 34.1 auch noch die Debütantinnen von Jeanneau (Sun Odyssey 380) und Dufour (Dufour 32).

Hier vorab für alle, die es nicht an die Biskaya-Küste schaffen, erste Eindrücke der neuesten Fahrtenyacht von Beneteau. Mitte Oktober wird sich die Konstruktion von Marc Lombard und Nauta Design im spanischen Port Ginesta der Jury von Europas Yacht des Jahres stellen. Spätestens dann zeigen wir sie auch von innen, ebenso wie die anderen Herbst-Novitäten.

Oceanis 34.1: Premiere in La Rochelle, erste Fotos hier

8 Bilder

Fotogalerie der neuen Oceanis 34.1

Renderings vom Innenraum haben wir schon in einer Meldung Mitte August veröffentlicht . Hier noch einmal diese Ansichten:

Bilderstrecke Oceanis 34.1

16 Bilder

Innenansichten der Oceanis 34.1


Lesen Sie die YACHT. Einfach digital in der YACHT-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag

Themen: BeneteauOceanis

Anzeige