Comet Cat 37Spannende Ergänzung für den Markt

Michael Good

 · 11.11.2015

Comet Cat 37: Spannende Ergänzung für den MarktFoto: YACHT / M. Amme

Die Italiener von Comar Yachts wollen jetzt auch den Mehrrumpfmarkt erobern. Der Comet Cat 37 macht den Auftakt. Die ersten Bilder vom Test

Foto: YACHT/Michael Amme

Die Werft in Fiumicino bei Rom baut fast alles, vom 21-Fuß-Sportboot bis zum 100-Fuß-Luxusracer. Nun will sich die Werft noch breiter aufstellen und arbeitet an einem neuen Programm von Fahrtenkatamaranen. Mit dem Comet Cat 37 ist das erste Schiff bereits auf dem Markt. Und es hat sich mit der Nominierung zur Wahl als Europas Yacht des Jahres 2015 auch schon eine erste willkommene Würdigung geholt.

Die YACHT-Testredaktion hat den spannenden Doppelrumpfer schon unter die Lupe genommen. Der Test vom Comet Cat 37 erscheint in der nächsten YACHT, Ausgabe 24/2015. Das Heft ist ab dem kommenden Mittwoch, 18. November am Kiosk erhältlich.

Bis dahin gibt es die ersten Bilder vom YACHT-Test hier als Galerie

Der Comet Cat 37 ist unverkennbar ein Tourer: hohe Rümpfe, wuchtiger Aufbau, riesige Fensterflächen
Foto: YACHT/Michael Amme

Meistgelesene Artikel