Enter 360Echter Segler

YACHT Online

 · 16.01.2002

Enter 360: Echter SeglerFoto: www.nomendesign.de

Großes Cockpit, großes Rad und große Segelflächen - die Stärken der Enter 360 liegen eindeutig im seglerischen Bereich. Eine Yacht, die schon bei wenig Wind läuft. Dafür wird’s unter Deck eng

Die Draufsicht zeigt es: gemessen an der Gesamtl
Foto: www.nomendesign.de

Die Enter 360 hebt sich deutlich von den üblichen Konzepten ab, der Schwerpunkt ist wieder aufs Segelvergnügen gelegt worden - allerdings mit dem Nachteil, dass weniger Platz unter Deck ist. Durch diese Ausrichtung hat die Optik gewonnen: Gestreckte Linien, flache Aufbauten und ein großes Cockpit sprechen für sich.
Preislich liegt die Yacht durch die Fertigung in Ungarn im günstigen Bereich. Das Konzept steht, aber die Feinabstimmung in der Produktion müsste verbessert werden. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Downloads:

Meistgelesene Artikel