Klassiker-Regatta25. Jubiläum des Robbe & Berking Sterling Cups

YACHT-Redaktion

 · 17.06.2019

Klassiker-Regatta: 25. Jubiläum des Robbe & Berking Sterling CupsFoto: YACHT/N. Krauss
25. Jubiläum des Robbe & Berking Sterling Cups

Die Flensburger Förde wurde am vergangenen Wochenende einmal mehr zum Anziehungspunkt für Liebhaber von Klassikerregatten aus aller Welt

Am Wochenende war die Flensburger Förde als Mekka der 12-mR-Yachten erneut Schauplatz des Robbe & Berking Sterling Cups. Zum 25. Jubiläum segelten die Klassiker bei guten Bedingungen um die Wette. Insgesamt waren zehn 12-mR-, sechs 6-mR- und diverse 5.5er-Yachten in ihren Klassen am Start.

Hier die schönsten Impressionen von den Schiffen auf den Regattabahnen und im Hafen:

Segel setzten auf der "Sphinx"
Foto: YACHT/N. Krauss

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Verlagssonderveröffentlichung
Unbekanntes Element