Olympische Spiele

Segeln olympisch: Heitere Weihnachtsgrüße von den Olympiaseglern

Tatjana Pokorny

 · 23.12.2016

Segeln olympisch: Heitere Weihnachtsgrüße von den OlympiaseglernFoto: Sailing Energy

Die 49er-Segler Erik Heil und Thomas Plößel haben sich zum Fest für ihre Fans noch einmal ins Zeug gelegt und schicken Weihnachtsgrüße der besonderen Art

Kurz vor dem Fest sind auch die deutschen Olympiasegler daheim bei ihren Familien eingetroffen. Einige haben sich zuvor noch einmal mächtig für ihre Fans ins Zeug gelegt oder sind einfach mit Leistung, unbändiger Freude und Spaß an ihrem Sport aufgefallen. Zwei Videobotschaften zum Fest, die gute Laune machen.

Fröhliche Weihnachten von den 49er-Seglern Erik Heil und Thomas Plößel, die mit ihrem liebsten Kunststück noch einmal an das Bronze-Glück von Rio erinnern. Und ein kleiner Motivationsschub für die nächste Saison von Laser-Vizeweltmeister Philipp Buhl, den der Welt-Seglerverband World Sailing verschickt hat …

Meistgelesene Artikel