Ölzeug für KinderFür Kleine, aber wie für Große

Martin-Sebastian Kreplin

 · 29.12.2011

Ölzeug für Kinder: Für Kleine, aber wie für GroßeFoto: Seekate/Martin-Seb. Kreplin

Der Markt an wertiger Kinder-Segelbekleidung ist überschaubar und mitunter kostspielig. Nun bietet Parasail eine spannende Alternative

  Das neue Kinder-Ölzeug von ParasailFoto: Seekate/Martin-Seb. Kreplin
Das neue Kinder-Ölzeug von Parasail

Echtes Offshore-Ölzeug für Kinder ist selten, mit dem Sidney-Sidinius-Segelanzug füllt Parasail deshalb eine kaum beachtete Lücke. Jacke und Latzhose sind genauso robust und wertig verarbeitet wie alle anderen Produkte von Parasail. So glänzt der 129 Euro günstige Anzug mit einer dreifach verstellbaren Kapuze, hohem Kragen und vielen – allerdings ungefütterten – Taschen.

  Das neue Kinder-Ölzeug von ParasailFoto: Seekate/Martin-Seb. Kreplin
Das neue Kinder-Ölzeug von Parasail

Das atmungsaktive und wasserfeste Obermaterial ist robust, die in den Größen 128 bis 164 produzierte Kombi aber nur in einer Farbe erhältlich.

Meistgelesene Artikel