Petite Prince 43. Marcel Subrero

Steckbrief für Petite Prince 43. Marcel Subrero

TypKlassische Segelyacht
ModellPetite Prince 43. Marcel Subrero
Gebraucht/NeuGebrauchtboot
Zustandbefriedigender Zustand
PreisEUR 27.000,- Verhandlungsbasis
SteuerungLangkiel
MaterialStahl
StandortCosta de Almería - Almerimar (ES)
PDF-Download:Herunterladen

Abmessungen

Länge12.00
Breite3.95
Tiefgang1.90
Gewicht14000

Motor

AntriebWellenantrieb D-Drive
MotorPerkins 4108
Motorleistung1 x 52 PS
TreibstoffDiesel

Bootszubehör

Anker, Autopilot, Backofen, Badeleiter, Batterie, Batterieladegerät, Bilgepumpe, Bug-Ankerwinde, CD-Player, Cockpittisch, DVD-Player, Elektrische Winsch, Elektroherd, Fernseher, Feuerlöscher, GPS, Gangway, Gasherd, Generator, Geschwindigkeitsmesser, Grill, Heizung, Inverter, Kocher, Kompass, Kühlschrank, Landanschluss, Navigationsbeleuchtung, Radar, Radio, Selbststeueranlage, Spüle, Teak Cockpit, Tiefenmesser, UKW-Funk, Unterwasseranstrich

Bemerkungen

Über viele Jahre haben wir dieses Schiff als Urlaubsdomizil am Mittelmeer genutzt. Der Plan war ursprünglich die große Reise .’’Doch manchmal kommt es anders als man denkt”. Nun steht es fast fertig zum Verkauf. Viele Arbeiten wurden über die Letzte Jahre am Schiff gemacht. Das Unterwasserschiff ist erst vor ein paar Jahren fachgerecht erneuert wurden. Die Petite Prince 43 ist sehr robust gebaut und hat wenig Rost da der Rumpf und auch das Deck voll verzinkt sind. Wir würden uns freuen das Boot an Leidenschaftliche Abenteurer zu übergeben die Lust haben auch mal selbst Hand anzulegen. Wer Luxus möchte ist hier sicherlich nicht richtig aber wer auf der Suche nach einem Abenteuer mit einem soliden Schiff ist (der Vorbesitzer ist mit der Petite Prince schon einmal um die Welt gesegelt), könnte sich hiermit einen Traum erfüllen. Natürlich gibt es noch viel zum Schiff zu erzählen, schreibt uns gerne und wir beantworten alles was Ihr zum Schiff wissen möchtet. Der Liegeplatz in Almerimar kann übernommen werden und wir sind nun auch vor Ort um euch an Bord willkommen zu heißen und euch alles zu zeigen. Wir freuen uns mit euch in Kontakt zu treten.