Hallberg-Rassy 40C
Starker Auftritt: die neue HR im Test vor der Kamera

Die Premium-Marke im schwedischen Ellös hat eine neue Mittelcockpityacht von 40 Fuß Länge gebaut. Die YACHT war exklusiv schon drauf. Die ersten Fotos vom Test

  • Michael Good
 • Publiziert am 17.12.2019
Hallberg-Rassy 40C Hallberg-Rassy 40C Hallberg-Rassy 40C

YACHT / B. Scheurer Hallberg-Rassy 40C

Die Weltpremiere der neuen Hallberg-Rassy 40C wird im Januar auf der Messe boot in Düsseldorf stattfinden. Vor der Präsentation am Rhein wollte Werftchef Magnus Rassy seine Jüngste erstmal persönlich auf Herz und Nieren ausprobieren und hat die YACHT-Redaktion exklusiv für einen Test mit an Bord genommen.

Der ausführliche Testbericht erscheint demnächst im Messe-Heft, in der Ausgabe Nr. 3/2020. Für diejenigen, die bis dahin nicht warten wollen, hat die YACHT nun schon mal die ersten Bilder vom Starkwind-Test nachfolgend als Galerie zusammengestellt.

Hallberg-Rassy 40C

23 Bilder

Hallberg-Rassy 40C

In Düsseldorf steht die neue Hallberg-Rassy dann in der Halle 16, am Stand A54. 


Lesen Sie die YACHT. Einfach digital in der YACHT-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag

Themen: Boot DüsseldorfCentercockpitHallberg-RassyHallberg-Rassy 40CMagnus RassyMittelcockpitPremiere Boot DüsseldorfSchweden

Anzeige