T&T - News
Nordpremiere der Bavaria 42

Bavaria Yachts stellt seine Neue vor

  • Mareike Feldmann
 • Publiziert am 08.07.2004

Mit der brandneuen Bavaria 42 geht die Giebelstädter Werft weiter mit ihren Cruisern auf Erfolgskurs. Der noch recht junge Typ in der Reihe von 32- bis 49- Fuß-Yachten kommt nun in alter Qualität, doch mit neuen Verbesserungen in den Details auf den Markt.

"Diese Yacht ist der Einstieg in eine neue Liga, als Händler und Segler hat sie uns auf Anhieb überzeugt, durch die Auswahl neuer und hellerer Hölzer sowie zusätzlicher Fenster hat vor allem der Salon deutlich an Licht und Raum gewonnen", so Jonn Minners, der Geschäftsführer von Baltic Yachting. "Außerdem gibt es eine Fülle von Details, die wir jetzt aber noch nicht verraten."

Am 18. und 19. September wird zur Nordpremiere der Bavaria 42 geladen. In der Vertretung in Kappeln wird es am Sonnabend ab 19 Uhr eine Premierenfeier geben - mit Stegfest, Festzelt am Hafen und einer Hüpfburg für die Kinder. Neben der Neuen werden noch die Bavaria 35 und 42 der Match-Serie, die Bavaria 32, 36 und 38, die Regina af Vindö 38 und 43 sowie das Tuckerboot Tramp 22 zu sehen sein.

Wer im Voraus schon mehr zur Bavaria 42 wissen möchte, sollte sich den 28. Juli im Kalender eintragen. An diesem Tag erscheint die Ausgabe 16 der YACHT mit dem Premierenschiff im Test.


Lesen Sie die YACHT. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag

Themen: Bavaria 42Premiere

Anzeige