"Athena"
Treueschwur für eine Göttin

Zwei Jahre hält es Peter Harren ohne seine "Athena" aus. Dann kauft er die Yawl zurück und versetzt sie in ihren Originalzustand. Das Porträt im PDF-Download

  • Karolina Meyer-Schilf
 • Publiziert am 31.07.2017
Originalzustand. Die "Athena ist wieder als Yawl unterwegs – wie sie einst gezeichnet wurde Originalzustand. Die "Athena ist wieder als Yawl unterwegs – wie sie einst gezeichnet wurde Originalzustand. Die "Athena ist wieder als Yawl unterwegs – wie sie einst gezeichnet wurde

Soeren Hese Originalzustand. Die "Athena ist wieder als Yawl unterwegs – wie sie einst gezeichnet wurde

YACHT/M. Strauch Nach ihrer Generalüberholung im vergangenen Jahr ist die "Athena" wieder auf Törn in den Norden


Lesen Sie die YACHT. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag

Themen: 12-KR-Yawl1955Abeking & RasmussenAthenaBaujahrBootsporträtDas besondere BootDeutschlandJimmy RasmussenKlassikerKonstrukteurRefitSchiffsporträt

  • 3,00 €
    Athena, 12-KR-Yawl
Anzeige