YACHT TV

Die Top-Ten-Filme des Jahres 2017

Mit Dutzenden Testberichten, dem ausführlichen Dehlya-Refit und einem VLog aus der Karibik wurden 2017 mehr als 100 Videos auf YACHT tv hochgeladen. Die Top Ten

Felix Keßler am 27.12.2017

2017 war ein besonderes Jahr für YACHT tv: So viele Videos wie noch nie, durch Formate wie "Untie The Lines" von Solo-Seglerin Nike Steiger sogar eine Serie von Seglern für Segler und mit dem Mega-Projekt "Dehlya-Refit" eine noch nicht dagewesene Dokumentation von Arbeiten am Boot. Außerdem haben wir alle Videos auf Youtube hochgeladen und damit die Möglichkeit des Kommentierens geschaffen. 

Zum Jahresabschluss: die zehn nach Artikelaufrufen stärksten Filme des Kanals im Ranking. 

Platz 10

Dieser Schweizer meint, einen kentersicheren 20er-Jollenkreuzer erfunden zu haben. Das mussten wir vor Ort überprüfen.

Ein 20er-Jollenkreuzer mit schwerem Anhang

Platz 9

Die brandneue Seascape 24 bei 30 Knoten auf der Adria

Das Boot der Stunde? Wir haben die slowenische Seascape 24 getestet – und das bei mehr als 24 Knoten Windspeed.

Seite 1 / 5


Felix Keßler am 27.12.2017

Das könnte Sie auch interessieren


YACHT Leserumfrage 2018

Fotostrecken

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online