Charter

Online-Rat für den nächsten Segelurlaub

Die Würzburger Charteragentur Master Yachting lädt am Freitag zur virtuellen Reisemesse für Chartertörns im Mittelmeer ein. Die Teilnahme ist kostenlos

Pascal Schürmann am 15.02.2021
MAster Yachting Salon
Master Yachting/Montage: YACHT

"Wir vermissen unsere Kunden und den persönlichen Kontakt, von daher war uns schnell bewusst, dass eine Alternative zu den vielen ausgefallenen Messen und Events her muss", sagt Larin Heero, CEO von Master Yachting Deutschland. "Deswegen haben wir uns für ein neues, virtuelles Format entschieden."

Beim "Master Yachting Salon 2021", so der Name des Online-Events, gibt es Revierberichte, Tipps und Tricks, Interviews mit Experten vor Ort und die Möglichkeit, im Videochat im Einzelgespräch mit den Yachtcharterexperten zu sprechen. Zu den Referenten gehören neben Markus Silbergasser, bekannt durch seinen Blog unter-segeln.eu, zahlreiche Revier-Insider. Im Fokus der Beratung stehen Segelziele im Mittelmeer, und auch der Karibik werde man sich widmen.

Die Teilnahme ist kostenfrei, und Sonderrabatte werde es auch geben. Der Master Yachting Salon findet statt am Freitag, den 19. Februar, von 14 bis 19 Uhr. Anmeldung und weitere Informationen unter www.master-yachting.de.

Pascal Schürmann am 15.02.2021

Das könnte Sie auch interessieren


Ausgewählte Artikel zum Shoppen


Fotostrecken

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


    ANZEIGE

    Weitere News und Angebote

Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online