Teams

Telefonica Blue - Spanien

Die Ericsson-Jäger: stärkstes Team, Zwei-Boot-Kampagne

Lars Bolle am 01.10.2008

Skipper Bouwe Bekking (l., NED) war schon fünfmal dabei, dürfte einer der erfahrensten sein — zuletzt auf der gesunkenen „Movistar“, davor Crew auf Grant Dal­tons „Amer Sport One“. Obwohl mit dem Farr-Design beim letzten Mal defekt-geplagt (Kiel abgerissen), blieb er dem Konstrukteur treu. Bekking: „Die werden sich diesmal besonders anstrengen.“ Hinzu kommt, dass das Farr-Büro zu den führenden Open-60-Designern gehört (Barcelona-Race-Gewinner „Virbac“, Transat-Gewinner „Gitana“). Will unbedingt um den Sieg fahren und hat eine schlagkräftige Truppe aus Ex-„Movistar“-Leuten sowie Ex-„ABN Amro Two“-Navigator Simon Fisher (r., GBR).

Lars Bolle am 01.10.2008

Das könnte Sie auch interessieren


Fotostrecken

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online