• Regatta
    Vendée Globe: Die Herz-Dame kommt!

    26.02.2021Samantha Davies ist auf dem Weg in den Start- und Zielhafen Les Sables-d'Olonne. Ihr Rennen außerhalb der Wertung beendet sie mit einer großen Geste

  • Vendée Globe
    Isabelle Joschke: "Dem Schlimmsten und dem Besten ganz nah"

    25.02.2021Die deutsch-französische "MACSF"-Skipperin ist zurück in Les Sables-d'Olonne. Nach extremen Höhen und Tiefen genießt sie jetzt "die Stille unter meinen Füßen"

  • Regatta
    Vendée-Globe-Glücksfall Pip Hare: "Werde 2024 zurückkommen!"

    12.02.2021Sie kam in bitterkalter Nacht als 19. ins Ziel und erwärmte noch einmal alle Herzen. Die beste Britin dieser Auflage hat ihre Premiere abgeschlossen

  • Regatta
    Der Vendée-Globe-Jüngste: vom Genfer See erneut um die Welt

    11.02.2021Alan Roura hat die Welt zum zweiten Mal als jüngster Vendée-Globe-Starter umrundet – eine herausragende Leistung. Dabei wurde der 27-Jährige hart geprüft…

  • Anzeige
  • Regatta
    Vendée Globe: Fünf auf einen Schlag!

    11.02.2021Arnaud Boissières, Kojiro Shiraishi und drei weitere Skipper feiern ihre bestandene Vendée Globe. Zwei sind schon im Ziel, drei folgen noch heute

  • Vendée Globe
    Begehrt auf allen Kanälen: Boris Herrmann im Rampenlicht

    08.02.2021Boris Herrmann segelt weiter auf der Erfolgswelle: Die nächste Vendée-Globe-Teilnahme ist in Arbeit. Zuletzt war er beim Bundespräsidenten und im TV gefragt

  • Regatta
    Mit Konstanz und Konsequenz: Herrmann gewinnt Imoca-Serie

    08.02.2021Das Fest geht weiter für Boris Herrmann. Nun ist ganz offiziell, was das Klassement schon seit Tagen anzeigt: Der Hamburger hat den Imoca-Meistertitel geholt

  • Vendée Globe
    Jérémie Beyou: "Ich liebe dieses Rennen jetzt noch mehr"

    06.02.2021Der "Charal"-Skipper war als Co-Favorit ins Rennen gestartet, kam aber nach frühem Bruch und spätem Neustart erst als 13. ins Ziel. Mit einer Liebeserklärung…