Route du Rhum

Boris Herrmann exklusiv von Bord, Update 3

Der Hamburger berichtet auf YACHT online von Bord der "Malizia" in kurzen Video-Clips. Nummer 3 jetzt hier ansehen ...

Lars Bolle am 07.11.2018
Boris Herrmann Update 1

Boris Herrmann, Update 1

7. November: Boris hatte gestern Nacht ein Problem, als er nach Südost ablief, nur unter zweifach gerefftem Groß hatte sich eine 200-Liter-Wasserblase zwischen Lazybag und Reff gebildet, sodass einige Lazy-Jacks gebrochen sind. Um das zu klarieren, brauchte er mehr Ruhe im Schiff. Hat ihn fast 10 nm gekostet. Aber er ist gut drauf und hat sonst nichts Schlimmes zu berichten.

Boris Herrmann, Update Nummer 3

Lars Bolle am 07.11.2018

Das könnte Sie auch interessieren


Fotostrecken

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online