• Regatta
    America’s Cup: Sieg für die Men in Black

    17.03.2021Der Cup bleibt in Neuseeland. Das Heimteam fährt seinen siebten Sieg ein, die Italiener unterliegen, schlagen sich aber noch einmal wacker

  • Regatta
    America’s Cup: das knappste Rennen bisher

    16.03.2021Eine Wettfahrt wurde gesegelt, die Italiener haben großartig gekämpft. Es gab mehrere Führungswechsel, am Ende entschied auch Glück über den Sieg

  • Regatta
    America’s Cup: ein völlig verrückter Renntag

    15.03.2021Was bisher galt, ist nicht mehr wahr: Führungswechsel, Geschwindigkeitsunterschiede und eine dramatische Entwicklung

  • Regatta
    America's Cup: Teams auf Augenhöhe, Halbzeitbilanz 3:3

    13.03.2021Segeln Neuseeland und Italien im 36. America's Cup einem Herzschlagfinale entgegen? Nach erneut ausgeglichenem Tag kommt den Starts immer mehr Bedeutung zu

  • Anzeige
  • Regatta
    America’s Cup: wie aus dem Segel-Lehrbuch

    12.03.2021Die Rennen 3 und 4 des America’s-Cup-Finales waren Leckerbissen für Taktiker. Für Spannung sorgten sie jedoch nur jeweils eine Kreuz lang

  • Regatta
    America's Cup: 1:1, spannender Beginn, wichtige Erkenntnisse

    10.03.2021Das erste Aufeinandertreffen von Verteidiger und Herausforderer im America's Cup ging unentschieden aus. Die Rennen enthüllten einiges

  • Regatta
    Der 36. America's Cup: Chancen-Check mit Martin Fischer

    09.03.2021Der deutsche Physiker und Foil-Experte ist Co-Design-Koordinator der Herausforderer. Im Interview spricht er über Cup-Chancen, Lernprozesse und Regellücken

  • Regatta
    America's Cup: Start heute Nacht; Italiener chancenlos?

    09.03.2021Das Auftaktmatch des 36. America's Cup startet in der Nacht auf Mittwoch. Die Chancen der Italiener gegen die Neuseeländer scheinen gering