World Sailing
Die World-Sailing-Show im August

Geschichten von der Cowes Week, Olympia-Grüße aus Rio, paralympische Gipfelstürmer und Sir Ben Ainslies Heimsieg mit dem Team Land Rover BAR

  • Tatjana Pokorny
 • Publiziert am 25.08.2016

World Sailing World Sailing: So vielfältig ist der Segelsport!

Sailing Energy Die Olympia-Regatta wird in der Show noch einmal nacherzählt. Erik Heil und Thomas Plößel gewannen im 49er Bronze

Ricardo Pinto/ACEA Der Heimsieg von Sir Ben Ainslie bei der ACWS-Regatta in Portsmuth ist ein Thema der World-Sailing-Show im August

World Sailing World Sailing

Einmal im Monat serviert der Welt-Seglerverband World Sailing seine Video-Show mit Bildern und Geschichten aus dem internationalen Regatta-Geschehen. Dazu gibt es spannende Porträts und Blicke hinter die Kulissen großer und kleiner Segelprojekte.

In diesem Monat stehen im Mittelpunkt die Cowes Week, die America's-Cup-Weltserie in Portsmouth, die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro und ein paralympischer Segler aus Norwegen: Björnar Erikstad will mit dem deutschen 2.4-mR-Steuermann Heiko Kröger, Frankreichs Medaillen-Jäger Damien Seguin und weiteren Top-Athleten bei den Paralympics vom 7. bis zum 17. September um Edelmetall ringen.

Der Weltseglerverband World Sailing zeigt einmal im Monat die schönsten Segelsport-Bilder und Geschichten aus aller Welt. In diesem Monat gibt es eine ganze Salve an spannenden olympischen, paralympischen und weiteren Stories.


Lesen Sie die YACHT. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag

Themen: ACWSAmerica's-Cup-WeltserieCowes WeekOlympische SpieleParalympicsRioSir Ben AinslieWorld Sailing

Anzeige