World Sailing
Die World-Sailing-Show im August

Geschichten von der Cowes Week, Olympia-Grüße aus Rio, paralympische Gipfelstürmer und Sir Ben Ainslies Heimsieg mit dem Team Land Rover BAR

  • Tatjana Pokorny
 • Publiziert am 25.08.2016

World Sailing World Sailing: So vielfältig ist der Segelsport!

Sailing Energy Die Olympia-Regatta wird in der Show noch einmal nacherzählt. Erik Heil und Thomas Plößel gewannen im 49er Bronze

Ricardo Pinto/ACEA Der Heimsieg von Sir Ben Ainslie bei der ACWS-Regatta in Portsmuth ist ein Thema der World-Sailing-Show im August

World Sailing World Sailing

Einmal im Monat serviert der Welt-Seglerverband World Sailing seine Video-Show mit Bildern und Geschichten aus dem internationalen Regatta-Geschehen. Dazu gibt es spannende Porträts und Blicke hinter die Kulissen großer und kleiner Segelprojekte.

In diesem Monat stehen im Mittelpunkt die Cowes Week, die America's-Cup-Weltserie in Portsmouth, die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro und ein paralympischer Segler aus Norwegen: Björnar Erikstad will mit dem deutschen 2.4-mR-Steuermann Heiko Kröger, Frankreichs Medaillen-Jäger Damien Seguin und weiteren Top-Athleten bei den Paralympics vom 7. bis zum 17. September um Edelmetall ringen.

Der Weltseglerverband World Sailing zeigt einmal im Monat die schönsten Segelsport-Bilder und Geschichten aus aller Welt. In diesem Monat gibt es eine ganze Salve an spannenden olympischen, paralympischen und weiteren Stories.


Lesen Sie die YACHT. Einfach digital in der YACHT-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag

Themen: ACWSAmerica's-Cup-WeltserieCowes WeekOlympische SpieleParalympicsRioSir Ben AinslieWorld Sailing

Anzeige