Klassiker

Panerai British Classic Week

Am vergangenen Wochenende jagten mehr als 50 klassische Yachten über den Solent. Tobias Stoerkle war für uns mit der Kamera bei der Panerai British Classic Week

Lasse Johannsen am 24.07.2019
Panerai British Classic Week 2019
Tobias Stoerkle/sailing-photography.com

Impressionen der Panerai Britisch Classic Week und der 8mR Worlds vor Cowes

Organisiert vom British Classic Yacht Club, lockte die beliebte Veranstaltung historische Yachten von 26 bis 63 Fuß aus ganz Europa an. Mit dem Achter "Anne Sophie" aus Lindau am Bodensee war auch eine deutsche Teilnehmerin am Start. Es erwartete sie wechselhaftes Wetter und ein anspruchsvolles Tidenrevier, aber auch zahlreiche fantasievolle Preise.

Die eindrucksvollen Szenen von lackiertem Holz unter bunten Spinnakern auf grünem Wasser hielt unser Fotograf Tobias Stoerkle fest.

Fotostrecke: Panerai British Classic Week

Lasse Johannsen am 24.07.2019

Das könnte Sie auch interessieren


Fotostrecken

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online