Klassiker

Havel Klassik 2018

In Berlin kam die Holzbootfraktion zusammen, um zu regattieren und zu feiern. Von der Jolle bis zum Dickschiff war alles dabei. Galerie von Sören Hese

Jozef Kubica am 06.07.2018
Havel-Klassik 2018
Sören Hese

Kurz vor der Sommerpause findet dieses Highlight der Berliner Klassikerszene, organisiert und durchgeführt vom Akademischen Segler-Verein, statt. Während für gewöhnlich Schwachwind anzutreffen ist, gab es diesmal mäßigen Wind aus Nordost, der in Böen auch mal etwas auffrischte. Alles in allem schöne Bedingungen. Und da es zum Teil auch sonnig war, wurde es dann auch fotografisch interessant.

Die vollständige Galerie des Berliner Fotografen Sören Hese finden Sie hier.

Fotostrecke: Havel-Klassik 2018

Jozef Kubica am 06.07.2018

Das könnte Sie auch interessieren


Fotostrecken

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online