Fotostrecke

Eisiges Frühlingserwachen

Zugefrorene Seen, glitzernde Eisschollen, Schneedecken auf Schiffen im Freilager – der kalendarische Frühlingsanfang brachte Bilder eisiger Schönheit mit sich

Yacht Redaktion am 09.03.2018
Frühlingsanfang
Sven Jürgensen

An Nordsee, Ostsee, auf Flüssen und Binnenseen brachte der kalendarische Frühlingsanfang Bilder eisiger Schönheit mit sich: zugefrorene Seen, glitzernde Eissschollen, Schneedecken auf den Schiffen im Freilager.

Es war ein optisch bezauberndes Frost-Finale des Winters – nun darf der Frühling aber auch kommen...

Fotostrecke: Eisiges Frühlingserwachen

Wer trotzdem plant, die eigene Yacht im nächsten Jahr womöglich im Eis überwintern lassen, kann sich dazu in unserem Winterlager-Spezial informieren. Die Angst vor Eisschollen, die das Boot regelrecht zerquetschen, ist nämlich in den meisten Fällen unbegründet. 

Yacht Redaktion am 09.03.2018

Das könnte Sie auch interessieren


Fotostrecken

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online