Klassiker
Parallelwelt für eine Woche

Auf der Classic Week finden sich alle vier Jahre Klassiker-Liebhaber aus ganz Europa ein, um gemeinsam zu segeln, regattieren und feiern

  • Lasse Johannsen
 • Publiziert vor 7 Jahren

www.nico-krauss.fotograf.de Impressionen

Die Veranstaltung fand bereits zum dritten Mal statt und lockte rund 200 klassische Yachten an. Von der offenen Jolle bis zum Hochseekreuzer war alles vertreten, was auch auf den Schwarz-Weiß-Fotos früherer Tage zu sehen gewesen ist. Nur eben in Farbe und Bewegung.

Bewegt waren auch die 500 Teilnehmer. Rund um die Uhr mit Gleichgesinnten zusammen zu sein war für alle Beteiligten ein Fest sondergleichen. Wir haben uns unter die Teilnehmer und ihre klassischen Schönheiten gemischt, waren mit ihnen auf dem Wasser und haben die Eindrücke festgehalten.


Lesen Sie die YACHT. Einfach digital in der YACHT-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag

Themen: Classic Week 2014EckernfördeFlensburgKappelnKielKlassikerSchleiSonderburg

Anzeige