Chronik
Die Höhepunkte des Segeljahres

Es ist mal wieder eine ganze Menge passiert in der zurückliegenden Saison – und wir lassen alles Wichtige noch einmal Revue passieren

  • Uwe Janßen
 • Publiziert am 16.12.2019
Die Revue des Jahres Die Revue des Jahres Die Revue des Jahres

YACHT Die Revue des Jahres

Anno 2019 gab es einmal mehr eine Vielzahl spannender neuer Boote, es gab fulminante Regattasiege und krachende Havarien, unfassbare Extremtörns und sehr viele spannende Entwicklungen hinter den Kulissen.

Aber wir sprechen da nicht allein von singulären Ereignissen. Tatsächlich lassen sich manchmal aus vielen einzelnen Geschehnissen signifikante Trends ableiten. Noch nie etwa, um nur ein Beispiel zu nennen, gab es so viele Veranstaltungen für und seglerische Großtaten von Frauen.

Mehr dazu und über alles andere, was im vergangenen Jahr sonst noch wichtig war, lesen Sie in unserer hochinteressanten Revue in YACHT 1/2020. Das Heft gibt's jetzt am Kiosk, im DK-Shop oder direkt hier digital!


Die gesamte Digital-Ausgabe 1/2020 können Sie in der YACHT-App (iTunes und Google Play) lesen oder die Print-Ausgabe im Shop nachbestellen – solange der Vorrat reicht:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag

Themen: Jahresrückblick

Anzeige