Fotowettbewerb
Das Leserfoto des Jahres

Zum 20. Mal prämieren wir die eindrucksvollsten Segelfotos der abgelaufenen Saison. Die Gewinner dürfen sich über wertvolle Sachpreise freuen

  • Tina Kielwein
 • Publiziert am 15.10.2019
Lichtspiele am Bodensee – das Leser-Foto des Jahres 2018 Lichtspiele am Bodensee – das Leser-Foto des Jahres 2018 Lichtspiele am Bodensee – das Leser-Foto des Jahres 2018

Lichtspiele am Bodensee – das Leser-Foto des Jahres 2018

Seit zwei Dekaden fordern wir unsere Leser auf, uns ihre besten Segelfotos der Saison zu schicken. Und jedes Mal erneut ist unsere Jury von der zuweilen hochprofessionell anmutenden fotografischen Qualität begeistert.

Auch in diesem Jahr war die Zahl der Einsendungen beträchtlich, sodass die Auswahl der 20 schönsten Bilder nicht leicht fiel. Stillleben, Sonnenuntergänge, Detailaufnahmen und Action-Fotos galt es zu vergleichen und beurteilen.

Für die Teilnehmer gab es viele hochwertige Preise zu gewinnen, unter anderem eine Kameraausrüstung von Olympus, ein klassisches Schiffsbarometer von Wempe, diverse schicke und nützliche Bordaccessoires sowie großformatige Wandkalender.

Alle 20 prämierten Fotos zeigen wir in der neuen YACHT. Dort erfahren die Sieger zudem, welchen Preis sie gewonnen haben. Heft 22/2019 ist ab sofort im Zeitschriftenhandel und als Digitalausgabe erhältlich.   

YACHT Die Unterstützer unseres Fotowettbewerbs


Lesen Sie die YACHT. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag

Themen: AktionFotowettbewerbFotowettbewerb 2019LeserfotoLeserfoto des JahresLeserfoto des Jahres 2019Mitmach-Aktion

Anzeige