Liegeplatz: Pommersche Bucht mit Rügen - Ückermünde

Vindö 32

EUR 19.900,- Segelklar mit Liegeplatz in Ückermünd... - mehr »

Steckbrief für Vindö 32

Typ
Klassische Segelyacht
Modell
Vindö 32
Baujahr
1975
Gebraucht/Neu
Gebrauchtboot
Zustand
guter Zustand
Preis
EUR 19.900,- Verhandlungsbasis
Steuerung
Pinnensteuerung
Material
Kunststoff GfK
Standort
Pommersche Bucht mit Rügen - Ückermünde
Abmessungen
Länge
8.95 m
Breite
2.75 m
Tiefgang
1.40 m
Gewicht
3900
Motor
Antrieb
Wellenantrieb D-Drive
Motor
Nanni NK3-75 HE
Motorleistung
1 x 21 PS
Treibstoff
Diesel
Bootszubehör
Anker, Autopilot, Badeleiter, Batterie, Batterieladegerät, Bilgepumpe, Cockpittisch, Feuerlöscher, GPS, Ganzpersenning, Inverter, Kocher, Kompass, Kühlschrank, Landanschluss, Plichtpersenning, Sprayhood, Spüle, Teak Cockpit, Teak Deck, Trailer, UKW-Funk, Unterwasseranstrich
Bemerkungen
Eigentlich sollte die Vindö Richtung Süden in den Lago Maggiore. Aber dies ist leider doch zu aufwendig. Deshalb steht nun die Vindö hier wieder zum Verkauf. Die Marina(Jachtclub Ückermünde) in der die Vindö einen Liegeplatz hat , ist sehr naturnah ,wie die Bilder zeigen. Die Kosten dafür sind sehr gering. (Jahres. 1800E. ) Das Revier ist durch die vielen Abdeckungen in den Boodengewässern auch mit der Familie stressfrei zu geniessen. Am Schiff selber wurde immer Hand angelegt und so steht die Vindö noch gut da.Sämtliche Teakflächen wurden vor 10 Jahren abgeschliffen und neu verfugt. Auch der Motor wurde 2011 neu eingebaut. Die Segel sind auch alle in einem Zustand, der keinen Neukauf verlangt. Das Boot wurde viel Einhand gesegelt. Deshalb ist alles dafür eingerichtet. Die nächsten Wochen wird noch das Unterwasserschiff gestrichen , sämtliche Teakflächen gereinigt , sowie der Hafentrailer(neue Reifen) gestrichen, der mit dazu gehört. Ich bin Mitte Juli für die Arbeiten am Schiff. Danach bin wieder 720 Km entfernt in Frankfurt am Main. Leider auch ein Grund des nun anvisierten Verkaufes. Weiter Infos unter 01718055432 Grüsse von Thomas Lessing