Liegeplatz: Schleswig-Holstein - Maasholm

Bianca Yachts Slup 33' 55qm

EUR 16.500,- Mahagoni auf Eiche - mehr »

Steckbrief für Bianca Yachts Slup 33' 55qm

Typ
Klassische Segelyacht
Modell
Bianca Yachts Slup 33' 55qm
Baujahr
1969
Gebraucht/Neu
Gebrauchtboot
Zustand
befriedigender Zustand
Preis
EUR 16.500,- Verhandlungsbasis
Steuerung
Radsteuerung
Material
Holz
Standort
Schleswig-Holstein - Maasholm
Abmessungen
Länge
10.00 m
Breite
3.00 m
Tiefgang
1.70 m
Gewicht
5800
Motor
Antrieb
Wellenantrieb D-Drive
Motor
YANMAR 2YM20
Motorleistung
1 x 18 PS
Treibstoff
Diesel
Bootszubehör
Anker, Autopilot, Badeleiter, Batterie, Batterieladegerät, Bilgepumpe, Bug-Ankerwinde, Geschwindigkeitsmesser, Heizung, Inverter, Kocher, Kompass, Kühlbox, Landanschluss, Navigationsbeleuchtung, Radio, Rettungsinsel, Sprayhood, Spüle, Teak Deck, Tiefenmesser, UKW-Funk, Unterwasseranstrich, Windmesser
Bemerkungen
Verkaufe altersbedingt eine einmalige klassische Segelyacht. Die BIANCA-Werft in RUDKOBING/DK war eine der ersten und berühmtesten Hersteller von GFK-Rumpf-Segelyachten. Zum Testen bauten man Yachten als Prototypen aus Holz mit den höchsten Qualitätsansprüchen. Von diesen Yachten gab es gerade einmal zwei Stück! Eine davon ist die angebotene "ANORI". Die Liste des Zubehörs und der Ausrüstung ist lang und kann bei Interesse gern gemailt werden. Bis April im Winterlager (Halle). Diese besondere Yacht ist eine preisgünstige Eintrittskarte für den Classic-Segelsport! Natürlich mit allen "Pötten-und Pannen" - Segelfertig! Der Verkauf geht in die letzte Runde. Noch interessiert? Last Chance!