Liegeplatz: Kieler Bucht mit Fehmarn - Kiel

Bénéteau Beneteau Cyclades 50.5

EUR 139.900,- Eignerver. mit gr. Eignerkab. u. Ins... - mehr »

Steckbrief für Bénéteau Beneteau Cyclades 50.5

Typ
Segelyacht
Modell
Bénéteau Beneteau Cyclades 50.5
Baujahr
2008
Gebraucht/Neu
Gebrauchtboot
Zustand
guter Zustand
Preis
EUR 139.900,- Verhandlungsbasis / EU-versteuert
Steuerung
Doppelradsteuerung
Material
Kunststoff GfK
Standort
Kieler Bucht mit Fehmarn - Kiel
Abmessungen
Länge
15.65 m
Breite
4.90 m
Tiefgang
2.00 m
Gewicht
13000
Motor
Antrieb
Wellenantrieb D-Drive
Motor
Yanmar
Motorleistung
1 x 110 PS
Treibstoff
Diesel
Bootszubehör
Anker, Autopilot, Backofen, Badeleiter, Badeplattform integriert, Batterie, Batterieladegerät, Bilgepumpe, Bimini-Top, Bug-Ankerwinde, Bugstrahlruder, CD-Player, Cockpit-Lautsprecher, Cockpittisch, DVB-T Antenne, DVD-Player, Deckdusche, Deckswaschanlage, Druckwasseranlage, EPIRB, Elektrische Toilette, Farbfernseher, Feuerlöscher, GPS, Gasherd, Gefrierschrank, Geschwindigkeitsmesser, Grill, Heizung, Inverter, Kartenplotter, Kocher, Kompass, Kühlbox, Kühlschrank, Landanschluss, MOB-System, Navigationsbeleuchtung, Plichtpersenning, Radar, Radarreflektor, Radio, Rettungsinsel, Sprayhood, Spüle, Tiefenmesser, UKW-Funk, Unterwasseranstrich, Warmwasseranlage, Windmesser
Bemerkungen
Der Preis versteht sich bei Kauf im Hallenwinterlager. Umfangreiches Refit in 2020! Die Segelyacht ist top gepflegt und wurde in 2020 von einer 5 Kabinenyacht in eine 4 Kabinenyacht mit einer großen Eignerkabine im Bug umgebaut. Das Inselbett hat fürstliche Maße, Kopfteil 1,80 Meter, Schulterbereich 2,20 Meter und Fußbereich 1,40 Meter. Super Matrazen mit 21 cm Höhe. Eine der drei Toiletten ist eine hochwertige E Toilette . Einbau auch in 2020. In der Pantry wurde in 2020 ein Auszug für einen Kaffeevollautomaten eingebaut. Der Vollautomat gehört zur Ausstattung. Im Salon und der Eignerkabine wurden hochwertige indirekte LED Beleuchtung, Ventilatoren und schöne Wandlampen mit USB Anschluss verbaut. ( 2020) Sämtliche Lukendichtungen wurden in 2019 erneuert. Die Yacht besitzt eine feste Scheibe, sowie eine passende Kuchenbude mit integrierter Bimini. ( Neu in 2017) Seit 2008 durchgängig Hallenwinterlager! 2016 neue Segel. Die Yacht wurde seitdem wenig gesegelt. Das Großsegel wurde mit kugelgelagerten Rutschern ausgestattet und ist voll durchgelattet. 2020 neues Ruderlager 2018 neue Wanten.2021 neue stärkere Ladegeräte! 4 neue Verbraucherbatterien 09/21! Alles in Allem ist dies eine tolle Yacht für die große Familie, oder aber auch für 2 Personen, die sich längere Zeit auf ihrer Yacht aufhalten möchten. Die Yacht ist sehr geräumig, überaus seetüchtig und für zwei Personen einfach zu handhaben. Sie hat ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Ein 2,30 m Beiboot mit Luftkiel und 2,5 Ps Suzuki Außenborder gehört auch zur umfangreichen Ausstattung! Die Yacht wird komplett mit Ausstattung verkauft. Die Yacht befindet sich derzeit im Hallenwinterlager.