Liegeplatz: Bodensee - Langenargen

Faurby 325-5

EUR 145.000,- 9.98m | 2.80m | 1 x 1 x 19 PS - mehr »

Steckbrief für Faurby 325-5

Typ
Segelyacht
Modell
Faurby 325-5
Baujahr
2011
Gebraucht/Neu
Gebrauchtboot
Zustand
guter Zustand
Preis
EUR 145.000,-
Steuerung
Pinnensteuerung
Material
Kunststoff GfK
Standort
Bodensee - Langenargen
Abmessungen
Länge
9.98 m
Breite
2.80 m
Tiefgang
1.70 m
Gewicht
3700
Motor
Antrieb
Saildrive
Motor
Volvo Penta D1-20F Diesel
Motorleistung
1 x 19 PS
Treibstoff
Diesel
Bootszubehör
Anker, Autopilot, Backofen, Badeleiter, Batterie, Batterieladegerät, Bilgepumpe, CD-Player, Cockpittisch, DVB-T Antenne, Deckdusche, Druckwasseranlage, Feuerlöscher, Ganzpersenning, Gasherd, Generator, Geschwindigkeitsmesser, Heizung, Kompass, Kühlbox, Landanschluss, Navigationsbeleuchtung, Plichtpersenning, Radio, Sprayhood, Spüle, Teak Cockpit, Teak Deck, Tiefenmesser, Unterwasseranstrich, Warmwasseranlage, Windmesser, Winterpersenning
Bemerkungen
Wir sind die Erstbesitzer. Boot wurde im Winter in einer Halle gelagert und von uns selbst gepflegt. Boot befindet sich in einem seht guten Zustand und wird mit viel Ausstattung verkauft. Das Boot ist mit einem Sport Rigg mit ca. 14,96 m Höhe und Elvström Epex Segel ausgestattet. Einwasserung: Mai 2012 Momentan befindet sich das Boot im Winterlager. Eine Besichtigung ist aber trotzdem möglich.