Liegeplatz: Nordrhein-Westfalen - Dülmen

Einzelbau Fahrtenschiff 26 Fuß

EUR 18.000,- Holzbau Unikat - mehr »

Steckbrief für Einzelbau Fahrtenschiff 26 Fuß

Typ
Klassische Segelyacht
Modell
Einzelbau Fahrtenschiff 26 Fuß
Baujahr
1979
Gebraucht/Neu
Gebrauchtboot
Zustand
guter Zustand
Preis
EUR 18.000,-
Steuerung
Pinnensteuerung
Material
Holz
Standort
Nordrhein-Westfalen - Dülmen
Abmessungen
Länge
8.00 m
Breite
2.50 m
Tiefgang
1.25 m
Gewicht
2300
Motor
Antrieb
Außenbordmotor 4-Takt
Motor
Yamaha 9,9PS im Schacht
Motorleistung
1 x 9.9 PS
Treibstoff
Bleifrei
Bootszubehör
Anker, Badeleiter, Batterie, Batterieladegerät, Bilgepumpe, Cockpittisch, Gasherd, Geschwindigkeitsmesser, Inverter, Kompass, Kühlbox, Landanschluss, Navigationsbeleuchtung, Sprayhood, Spüle, Teak Cockpit, Teak Deck, Tiefenmesser, Trailer, UKW-Funk, Underwater-Lights, Windmesser
Bemerkungen
Biete eine wunderschöne Holzjacht in Sperrholz/Teak an. Gebaut vom Meister selbst als Einzelstück nach dem Riss eines engl. Fahrtenseglers mit Verlängerung in der Plicht und im Salon. Deshalb ein Raumwunder innen und außen. Der Holzmast kann zu zweit mit dem Jüttbaum gestellt werden. Die Farbkombination Grün ( wie Jaguar Klassik) mit Weiß und Teak ist ein Traum. Das Schiff hat nun einige Jahre im trockenen Schuppen gestanden und möchte wieder gesegelt werden...... Der 3,5 t Straßentrailer würde 5.000,-Euro kosten. Er wurde erst im Sep. 2021 zugelassen. Das Schiff steht jetzt auf dem Trailer in einer Halle in Dülmen/NRW. Gern können Sie das Schiff nach Terminabsprache besichtigen. Bitte unter ####@rickfelder.de oder unter 0172-2364711 melden!