Liegeplatz: (CY)

Reinke 15m Aluminium

EUR 180.000,- 15.00m | 4.50m | 1 x 1 x 95 PS - mehr »

Steckbrief für Reinke 15m Aluminium

Typ
Segelyacht
Modell
Reinke 15m Aluminium
Baujahr
2000
Gebraucht/Neu
Gebrauchtboot
Zustand
guter Zustand
Preis
EUR 180.000,- Verhandlungsbasis
Material
Aluminium
Standort
(CY)
Abmessungen
Länge
15.00 m
Breite
4.50 m
Tiefgang
1.70 m
Gewicht
22000
Motor
Motor
IVECO
Motorleistung
1 x 95 PS
Treibstoff
Diesel
Bootszubehör
Anker, Backofen, Badeleiter, Badeplattform integriert, Batterie, Batterieladegerät, Dunstabzhugshaube, Elektroherd, Feuerlöscher, Gangway, Gefrierschrank, Generator, Geschwindigkeitsmesser, Kompass, Kühlschrank, Landanschluss, Mikrowelle, Rettungsinsel, Spüle, Tiefenmesser, UKW-Funk, Windmesser
Bemerkungen
Unsere Reinke geben wir nach wunderbaren, gemeinsamen Jahren in gute Hände weiter, da wir, meine Frau und ich, aus Altersgründen unser Leben etwas ruhiger gestalten wollen. Ich habe die Reinke im Selbstbau, mit vielen guten Ideen in der Planung und Umsetzung gebaut, und in den letzten Jahren, wo wir auf dem Schiff gelebt haben, sehr vieles an dem ganzen System optimiert und verbessert. Ihr bekommt ein Schiff, daß nur von den Eignern genutzt wurde und nicht als Charterschiff auf dem Markt war. Vor dem nächsten Segeltörn muss das Unterschiff im Trockendock gemacht werden, da der Behang Lenkung und Propeller beeinträchtigt. Wer ernsthaftes Interesse an dem Schiff hat, darf gerne das Boot besichtigen und wir nehmen uns genügend Zeit für einen Austausch.