Liegeplatz: Ostsee - Großenbrode

Deerberg Saphir 30

EUR 3.500,- 9.30m | 2.70m | 1 x 1 x 20 PS - mehr »

Steckbrief für Deerberg Saphir 30

Typ
Segelyacht
Modell
Deerberg Saphir 30
Baujahr
1972
Gebraucht/Neu
Gebrauchtboot
Zustand
überholungsbedürftig
Preis
EUR 3.500,- Verhandlungsbasis / EU-versteuert
Steuerung
Pinnensteuerung
Material
Kunststoff GfK
Standort
Ostsee - Großenbrode
Abmessungen
Länge
9.30 m
Breite
2.70 m
Tiefgang
1.40 m
Gewicht
4000
Motor
Antrieb
Wellenantrieb D-Drive
Motor
Yammar 3 GMD
Motorleistung
1 x 20 PS
Treibstoff
Diesel
Bootszubehör
Anker, Batterie, Bilgepumpe, Feuerlöscher, GPS, Geschwindigkeitsmesser, Kocher, Kompass, Kühlschrank, Landanschluss, Radar, Radio, Spüle, Tiefenmesser
Bemerkungen
Die Segelyacht hat ein Focksegel und ein Großsegel. Dazu verfügt die Segelyacht über ein WC. (wird per Pumpe betrieben) Zum Kauf gehören noch Seekarten der Region Ostsee (Großenbrodebis- Rügen) zwei Rettungswesten. Die Segelyacht liegt in Großenbrode bei Mola Yachting im Winterlager. Man kann sie also gerne im Freilager besichtigen. Das Boot muss jedoch überholt werden. Daher habe ich denn Preis auf 3500 gesetzt. Wie die letzten Bilder es schon zeigen ist das Holz der Lücken beschädigt. Leider würde die Garage auch schwer beschädigt und müsste erneuert werden. Auch der Mast müsste überholt werden. Also geschliffen und lackiert werden. Einige Dichtungen wurden schon überholt. Ansonsten ist das Boot dicht und weist keine weiteren Mängel oder Schäden am Rumpf auf. Gerne nehme ich auch Preisvorschläge an. Bitte schicken Sie mir ihre Preisvorschläge per Email zu. Meine Handynummer: 0043 664 1563936