Liegeplatz: Lübeck

Scanmar 33

EUR 29.500,- | 1984 | 10.10m | 3.30m | 1 x 1 x 28 PS

Typ
Segelyacht
Hersteller
Scanmar
Modell
33
Art
Gebrauchtboot
Baujahr
1984
Zustand
gepflegt
Preis
EUR 29.500,- Verhandlungsbasis
Steuerung
Radsteuerung
Material
Kunststoff GfK
Standort
Lübeck
Länge
10.10 m
Breite
3.30 m
Tiefgang
1.75 m
Gewicht
4600
Groß-Segel
27 m²
Genua
32 m²
Spinnaker
64 m²
Antrieb
Saildrive
Motor
Volvo Penta 2300
Motorleistung
1 x 28 PS
Brennstofftank
40 l
Treibstoff
Diesel
zugel. Personenzahl
7
Anz. Kabinen
3
Anz. Kojen
7
Anz. Naßzellen
1
Frischwassertank
120 l
Fäkalientank
50 l
Anker, Backofen, Badeleiter, Batterie, Batterieladegerät, Bilgepumpe, CD-Player, Cockpittisch, DVB-T Antenne, Farbfernseher, Feuerlöscher, GPS, Gasherd, Geschwindigkeitsmesser, Kompass, Kühlschrank, Landanschluss, Lenzpumpe, MOB-System, Navigationsbeleuchtung, Plichtpersenning, Radio, Sprayhood, Spüle, Teak Cockpit, Tiefenmesser, UKW-Funk, Unterwasseranstrich, Winterpersenning
Vor 34 Jahren im Mai 1985 wurde ich zum ersten Mal zu Wasser gelassen. Seitdem hat mich mein Kapitän selber gehegt und gepflegt und ich bin heute auch bestens in Schuss. Aber jetzt geht es nicht mehr, denn in den letzten Jahren waren wir immer seltener auf der Ostsee und wenn, dann auch nur kurz "vor der Tür".Rund 20.000 Meilen waren wir ein gutes Gespann, aber jetzt muss Schluss sein und ein neuer Kapitän und eine neue Crew sollen mich mit "Pött und Pann" und vielen nützlichen Zubehörteilen übernehmen, und mit mir glücklich werden.