Kultur

Klassischer Bootsbau trifft auf handgemachte Musik

Stefan Züst lädt zu Jazz und Rock am Samstag, den 12. Januar in seine Bootsbauerei am Schweizer Bodenseeufer ein. Szenegrößen spielen bei freiem Eintritt

Lasse Johannsen am 02.01.2019
Jazz in der Werft 2019
Stefan Züst

Jazz in der Werft 2019

Die Veranstaltung hat längst Kult-Charakter – nicht nur bei den Freunden klassischer Boote. Der Bootsbauer und YACHT-classic-Autor Züst schreibt in seiner Einladung:

"Das Leben ist kein Ponyhof. Das Leben ist ein Hinterhof. Und wenn das der Hinterhof einer Werft ist, ist das ganz schön interessant. Da taucht man zuweilen in ein sehr spannendes Universum ein. Bei uns auf der Werft ist auch schon wieder so einiges los. Nicht nur, dass zahlreiche schöne Restaurationen an Schiffen im Gang sind, nein, auch musikalisch tischen wir wieder richtig auf.

Einladung 2019

Einladung 2019

Bereits zum 10. Mal laden wir euch wieder zu Jazz in der Werft ein, am Samstag, 12. Januar um 20.30 Uhr in der Holzbootwerft in Altnau. Zum Musik hören, Leute treffen und um mit uns zu feiern. Auf das Leben, die Seefahrt und  Musik. Wir freuen uns auf euch!"

Über Wasser Klassiker, darunter Racer...

Lasse Johannsen am 02.01.2019

Das könnte Sie auch interessieren


Sailaway Faszination Wassersport YACHT Abo Yachtakademie

Fotostrecken

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online