Kultur
Klassischer Bootsbau trifft auf handgemachte Musik

Stefan Züst lädt zu Jazz und Rock am Samstag, den 12. Januar in seine Bootsbauerei am Schweizer Bodenseeufer ein. Szenegrößen spielen bei freiem Eintritt

  • Lasse Johannsen
 • Publiziert am 02.01.2019
Jazz in der Werft 2019 Jazz in der Werft 2019 Jazz in der Werft 2019

Stefan Züst Jazz in der Werft 2019

Die Veranstaltung hat längst Kult-Charakter – nicht nur bei den Freunden klassischer Boote. Der Bootsbauer und YACHT-classic-Autor Züst schreibt in seiner Einladung:

"Das Leben ist kein Ponyhof. Das Leben ist ein Hinterhof. Und wenn das der Hinterhof einer Werft ist, ist das ganz schön interessant. Da taucht man zuweilen in ein sehr spannendes Universum ein. Bei uns auf der Werft ist auch schon wieder so einiges los. Nicht nur, dass zahlreiche schöne Restaurationen an Schiffen im Gang sind, nein, auch musikalisch tischen wir wieder richtig auf.

Stefan Züst Einladung 2019

Bereits zum 10. Mal laden wir euch wieder zu Jazz in der Werft ein, am Samstag, 12. Januar um 20.30 Uhr in der Holzbootwerft in Altnau. Zum Musik hören, Leute treffen und um mit uns zu feiern. Auf das Leben, die Seefahrt und  Musik. Wir freuen uns auf euch!"

Über Wasser Klassiker, darunter Racer...


Lesen Sie die YACHT classic. Einfach digital in der YACHT classic App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Gehört zur Artikelstrecke:

Test-Artikelstrecke (ah)


  • Offshore Team Germany
    "Was für ein Hammer. Gott sei Dank macht das mal einer!"

    21.06.2019Heute wurde in Kiel der Open 60 GER 21 getauft und damit die Kampagne offiziell vorgestellt. Es gab überraschende Fürsprecher und einen überraschenden Namen

  • Neue Boote
    Comfortina 43: Individualität im Höchstmaß

    08.04.2019Die Werft aus Schleswig präsentiert die ersten Pläne für eine neue 43er. Wie das Schiff im Detail gebaut und ausgebaut werden wird, bestimmt der Käufer selbst

  • Das war 2018...
    Die Top-Ten-Filme des Jahres bei YACHT tv

    31.12.2018Ob Kleinkreuzer-Vergleich, Volvo Ocean Race oder Bootstests der spannendsten Neuheiten: Wir blicken zurück auf 2018 und wünschen eine guten Start ins neue Jahr!

  • Kultur
    Klassischer Bootsbau trifft auf handgemachte Musik

    02.01.2019Stefan Züst lädt zu Jazz und Rock am Samstag, den 12. Januar in seine Bootsbauerei am Schweizer Bodenseeufer ein. Szenegrößen spielen bei freiem Eintritt

  • Star Sailors League
    Nicht ohne meinen Laser: Scheidt vor Olympia-Comeback?

    05.12.2018Einer der erfolgreichsten Olympiasegler der Sportgeschichte erwägt sein Comeback: Doppel-Olympiasieger Robert Scheidt kann nicht vom Laser lassen…

  • Einhand über den Atlantik
    Taufe und Träume: aktuelle deutsche Mini-Transat-Projekte

    19.04.20192021 könnten so viele deutsche Segler zur Einhand-Transatlantik-Regatta starten wie nie zuvor. Und: Das Boot der Trans-Ocean-Kampagne hat nun einen Namen

Themen: HolzbootJazzKlassikerKulturStefan ZüstZüst

Anzeige