Marktübersicht Gästeplatz Apps in YACHT 12/21
Boatpark überzeugte in "Höhle der Löwen" und in der YACHT

Boatpark App hat in der Marktübersicht der YACHT 12/2021 sehr gut abgeschnitten. Kostenloser Download; Ein- und Ausstieg sind jederzeit möglich. Die App ist an die Region anpassbar.

  • Boatpark
 • Publiziert am 08.06.2021
Boatpark überzeugte in "Höhle der Löwen" und in der YACHT Boatpark überzeugte in "Höhle der Löwen" und in der YACHT Boatpark überzeugte in "Höhle der Löwen" und in der YACHT

Boatpark Boatpark überzeugte in "Höhle der Löwen" und in der YACHT

Das App-Design, die "spielend einfache Bedienung" und die Datensicherheit lobt der Artikel besonders. Dabei wurden weitere Alleinstellungsmerkmale unserer App noch nicht mal erwähnt: Freigabe des eigenen Liegeplatzes, Buchungsmöglichkeit in Echt-Zeit, Benachrichtigung über freie Plätze mittels Push-Nachricht, Belegungsanzeige von Gästeplätzen mit Metallschild und QR-Code oder der Voll-Zugriff für Häfen über die Web-App.

Boatpark

Der Vergleich zeigt: Boatpark bietet die umfassendste Funktionalität und ist dank 5 Sprachen und 4 Währungen auch international ausgerichtet.

Es braucht keine baulichen Veränderungen und keine Investitionen. Skipper können gleich starten und Ihren Liegeplatz erfassen, Häfen registrieren wir in einem Tag kostenlos.

Weitere Informationen unter: https://boatpark.app

Themen: AppBoatparkHafenplatzLiegeplatz