Ausrüstung
AWN eröffnet Filiale bei Roermond

In Wassenberg, auf dem Gelände der Ra-Jo-Werft, eröffnet am 24. Juni ein neuer Shop – keine 20 Minuten von den beliebten Maas-Seen entfernt

  • Alex Worms
 • Publiziert am 17.06.2021
So sieht sie aus, die neue AWN-Filiale in Wassenberg So sieht sie aus, die neue AWN-Filiale in Wassenberg So sieht sie aus, die neue AWN-Filiale in Wassenberg

AW. Niemeyer So sieht sie aus, die neue AWN-Filiale in Wassenberg

Ein kluger Schachzug scheint das zu sein, denn der Shop liegt genau zwischen den beiden "Einflugschneisen" ins Revier aus dem Rheinland: Der A 46 und der A 52. Damit wird es auf dem Weg zum Boot zum Kinderspiel, mal eben noch ein Teil besorgen.

"Die Eröffnung neuer Shops gehört zu unserer Strategie", berichtet AWN-CEO Christoph Steinkuhl. "Wir planen, das Filialnetz bis 2022 von derzeit 10 auf 18 Niederlassungen zu erweitern", so der erfahrene Einzelhandelsmanager. Das sei von großer Bedeutung, da vor allem Wassersportler das Produkt zunächst erleben wollen. Das sei bei einigen Produkten besonders wichtig, besonders wenn diese etwas komplexer werden. Auch die direkte Beratung zu Einbau und Verwendung sind dabei ausschlaggebend.

Die Filialeröffnung findet am 24. Juni um 10 Uhr statt. Informationen zum Shop und zur Anfahrt finden Interessierte hier .


Lesen Sie die YACHT. Einfach digital in der YACHT-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag

Themen: AWNFiliale

Anzeige