Gewinnspiel

YACHT-Bluewater – Tickets zu gewinnen!

Vom 9. bis 11. Juni trifft sich in Warnemünde erneut das Who's who der Blauwasser-Szene. Seien Sie dabei und gewinnen Sie mit etwas Glück ein Freiticket

Pascal Schürmann am 01.04.2017
ARC+
YACHT/P. Schürmann

Unterwegs mit der ARC+ von Gran Canaria zu den Kapverden

Zweieinhalb Tage lang können sich am zweiten Juniwochenende Blauwassersegler und alle, die es werden wollen, Tipps und Ratschläge von über einem Dutzend erfahrener Langfahrtsegler sowie spezialisierter Fachexperten holen. Vom 9. bis 11. Juni 2017 findet auf dem Areal der Marina Hohe Düne das 2. YACHT-Bluewater statt, eine Konferenz mit vielen Seminaren, Praxisworkshops, einer Zubehörmesse und einer In-Water-Boat-Show.

Mit dabei sind Mareike Guhr, Burghard Pieske, Meeno Schrader, Nathalie Müller, Michael Wnuk, Torsten Conradi, Leon Schulz, Dirk Neubert, Wilhelm Greiff, Manfred Kerstan, Thomas Wibberenz, Veit S. Hilger, Martin Birkhoff, Tom Logisch und viele andere. An den Stegen wird unter anderem die ehemalige "Solveig IV", mit der Rollo Gebhard einst um die Welt segelte, festmachen. Außerdem die "Marlin" der Müller-Wnuks und gegebenenfalls auch die "La Medianoche", mit der Mareike Guhr zuletzt auf Langfahrt war.

Unter den ersten 100 Teilnehmern, die sich bis einschließlich 30. April 2017 verbindlich zu der Veranstaltung anmelden, verlosen wir zwei Mal je ein Freiticket (Teilnahmebedingungen hier).

Schnell sein lohnt darüber hinaus aus einem anderen Grund: Noch bis zum 24. April ist in der Yachthafenresidenz Hohe Düne ein begrenztes Zimmerkontingent für YACHT-Bluewater-Teilnehmer reserviert. Wer mit dem eigenen Schiff anreist, erhält für die Dauer der Veranstaltung einen stark vergünstigsten Liegeplatz in der Marina Hohe Düne.

YACHT_Bluewater_Logo_Sponsoren_2016 Druck

Pascal Schürmann am 01.04.2017

Das könnte Sie auch interessieren


Fotostrecken

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online