alle News

Vorsicht, Falle!

Verbrecherische Yachtkäufer sind wieder aktiv

am 07.11.2003

In jüngster Vergangenheit scheinen die Verbrecher wieder besonders umtriebig zu sein - fast täglich wird die Redaktion auf dubiose Angebote für online oder im Heft inserierte Yachten aufmerksam gemacht.

Die YACHT hat diese so genannten Rip Deals bereits im vergangenen Jahr vermeldet und in Heft 9/03 eine große Reportage über die Hintergründe und die Vorgehensweise der Täter veröffentlicht.

Aus aktuellem Anlass geben wir Ihnen die Möglichkeit, diese Geschichte als PDF-Datei noch einmal einzusehen.

Das könnte Sie auch interessieren


Fotostrecken

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


    ANZEIGE

    Weitere News und Angebote

Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online