Segelfilm
"Turning Tide" – Film zu gewinnen!

Das packende Segel-Abenteuer "Turning Tide – Zwischen den Wellen" gibt es ab Dezember im Handel – wir verlosen schon jetzt drei Blu-Rays

  • Nils Günter
 • Publiziert am 24.11.2014

Die Vendée Globe als Szenario einer bewegenden und spannenden Geschichte: Yann Kermadecs (François Cluzet) größter Traum ist es, einmal an der härtesten Einhandsegler-Regatta der Welt teilzunehmen. Als sein Freund Franck Drevil (Guillaume Canet) kurz vor dem Startschuss seine Teilnahme absagen muss, ergreift er die Chance beim Schopf: Er springt spontan für ihn ein und verspricht seiner Freundin Marie (Virginie Efira) und Tochter Léa (Dana Prigent) so oft wie möglich in Kontakt zu bleiben.

Das risikoreiche Segelrennen hat schon so mancher mit dem Leben bezahlt – doch Yann hat das Ziel fest im Blick: Er hat keine Angst vor der monatelangen Einsamkeit auf dem Meer, fürchtet weder die gewaltigen Seestürme noch die körperliche Erschöpfung. Doch nach einem Reparaturstopp kommt alles ganz anders – und Yann gerät in eine Zwickmühle.

Hier der offizielle Trailer zum Film, der am 12. Dezember in den Handel kommt:

Dieser Inhalt steht nicht mehr zur Verfügung.

Der Filmverleih Senator Entertainment stellt exklusiv für die YACHT drei Filme auf Blu-Ray Disc zur Verfügung. Zur Verlosung geht es hier .

Senator Entertainment Blu-Ray-Cover von "Turning Tide"

Eine Szene aus "Turning Tide", in der Vendée-Segler Kermadec mit seinem Freund Drevil telefoniert, gibt es exklusiv auf YACHT Online schon einmal vorweg:

Dieser Inhalt steht nicht mehr zur Verfügung.


Lesen Sie die YACHT. Einfach digital in der YACHT-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag

Themen: DVDGewinnspielSegelfilmTurning Tide

Anzeige