Klassiker

Oertz-Regatta: Die Alten in Neustadt

Reichlich Augenschmaus bei Sonne, Wind und Musik gab es bei der Max-Oertz-Regatta am letzten Mai-Wochenende auf der Lübecker Bucht

Morten Strauch am 31.05.2016
Max-Oertz-Regatta

Max-Oertz-Regatta an der Ostsee

Bei traumhaften Bedingungen trafen sich wieder rund 70 klassische Yachten jeglicher Couleur zum Stelldichein in Neustadt. Bereits zum 16. Mal wurde die kultverdächtige Regatta zum Gedenken an den großen Sohn der Stadt, Yachtkonstrukteur Max Oertz, vom Freundeskreis Klassische Yachten ausgerichtet.

Fotostrecke: Max-Oertz-Regatta 2016

Morten Strauch am 31.05.2016

Das könnte Sie auch interessieren


Fotostrecken

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online