Gebrauchtboote

Mehr Erfolg beim Bootsverkauf

Die YACHT und die Bootsbörse Boat24.com schließen strategische Partnerschaft. Davon profitieren die YACHTmarkt-Nutzer. Über 24.000 gebrauchte Boote im Angebot

Pascal Schürmann am 20.07.2018
Gebrauchtbootkauf - hgk003
H.-G. Kiesel

Wer sein Schiff auf YACHT online im YACHTmarkt inseriert, dessen Anzeige wird ab sofort zusätzlich auf Boat24.com veröffentlicht. Die international bekannte Internet-Bootsbörse hat derzeit über 24.000 Schiffe im Angebot und arbeitet europaweit mit mehr als 500 professionellen Bootshändlern zusammen.

Deutsche Yachtverkäufer profitieren infolge der neuen Partnerschaft von einem umfangreicheren Service und deutlich verbesserten Mechanismen zum Schutz gegen Datenmissbrauch. Delius-Klasing-Verlagsleiter Olaf Klinger sagte zu dem seit Monaten vorbereiteten Schritt: "Wir sind überzeugt, allen unseren YACHT-Lesern jetzt ein in wesentlichen Punkten optimiertes Paket anzubieten und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Boat24.com."

Logo YACHTmarkt

Logo boat24.com

Inserenten, die ihre Offerte noch beim bisherigen YACHT-Kooperationspartner boats.com gebucht haben, erhalten rechtzeitig zur Umstellung, die ab 1. August wirksam wird, auf Wunsch eine Gratisanzeige (jetzt anfordern unter privatanzeigen@delius-klasing.de oder Telefon 0521/559910).

Pascal Schürmann am 20.07.2018

Das könnte Sie auch interessieren