Classic Week 2014

Glückliches Ende der klassischen Woche

Zehn Tage lang herrschte Ausnahmezustand in der heimischen Klassikerszene. Nun ist die Classic Week vorbei. Geblieben sind herrliche Bilder

Lasse Johannsen am 24.06.2014
Classic Week 2014

Classic Week 2014

Es waren tolle Tag, auch wenn sich das Wetter zuletzt launisch zeigte. Die zweite Hälfte der Classic Week war bestimmt von Starkwindwettfahrten am Donnerstag auf der Eckernförder Bucht und rasanten Olympiakursen vor Kiel. Doch das konnte der tollen Stimmung nichts anhaben, wie die Bilder von YACHT-Fotograf Nico Krauss zeigen.

Fotostrecke: Classic Week 2014

Regattaergebnisse Flensburg

Regattaergebnisse Sonderburg–Schleimünde

Regattaergebnisse Schlei

Regattaergebnisse Eckernförder Bucht

Regattaergebnisse Kiel

Gesamtergebnisse

Lasse Johannsen am 24.06.2014

Das könnte Sie auch interessieren


YACHTmarkt DK Buch Schärenkreuzer DK Buch Logbuch

Fotostrecken

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online