Kino

Endspurt der Ocean Film Tour 2019. Jetzt Tickets gewinnen!

Noch gut vier Wochen ist das Festival für Wassersportfilme in ganz Deutschland auf Tour. Wir verlosen fünf mal zwei Freikarten für eine Vorstellung Ihrer Wahl

Pascal Schürmann am 24.04.2019
Premiere IOFT Laeisz Hamburg 2019 PR_Ocean-Film-Tour-2019_02 © Int. Ocean Film Tour:Michael Bader
IOFT/Michael Philipp Bader

Premiere der Film Tour Mitte März in Hamburg

Mitte März feierte die 6. Auflage der International Ocean Film Tour 2019 ihre umjubelte Premiere in Hamburg. Seither hat die Tour bereits in vielen Städten Station gemacht und mit ihren mal packenden, mal nachdenklichen Filmen, die sich allesamt ums Thema Ozean drehen, für Begeisterung gesorgt. 

In Deutschland sind die Filme noch bis zum 20. Mai zu sehen, und zwar von Nord bis Süd, sprich, in Städten zwischen Flensburg und Konstanz. Wer dabei sein will, sollte sich beeilen; zahlreiche Vorstellungen sind erfahrungsgemäß schnell ausverkauft.

Eine Übersicht über die noch ausstehenden Termine und die Eintrittspreise gibt es hier.  

Die YACHT verlost als Partner der Filmtour fünf mal zwei Freikarten für eine Vorstellung in einer Stadt nach Wahl. Einfach eine Mail schicken an gewinnspiel@yacht.de; Einsendeschluss ist der 30. April 2019 (der Rechtsweg ist ausgeschlossen). 

Pascal Schürmann am 24.04.2019

Das könnte Sie auch interessieren


Fotostrecken

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online