Bobby Schenk

Die veredelte Seekarte: das ideale Geburtstagsgeschenk

Anlässlich seines 80. Geburtstages macht sich Bobby Gedanken über ein angemessenes Geschenk für Segler – und kommt auf die Seekarte. Allerdings veredelt

YACHT Online am 14.05.2019
Bobby Schenk
Bobby Schenk

Die Seekarte von Bobbys Kap-Hoorn-Rundung, von Kurt Schmischke illustriert

Seekarten als Erinnerung sind nicht wirklich neu. Wer etwa auf See heiratet, erhält nicht selten vom Kapitän eine Karte mit der eingezeichneten Position, an welcher das Jawort gegeben wurde.

Bei Seglern werden aber oft ganz andere Erlebnisse zu bleibenden Erinnerungen, welche in angemessener Form mittels Seekarte verewigt werden können und damit zum idealen Geschenk werden. Manchem mag dabei schon ein schöner Rahmen und Glas vorm Papier reichen. Bobby zeigt aber ein Beispiel einer zusätzlichen künstlerischen Veredelung.

Hier weiterlesen...

YACHT Online am 14.05.2019

Das könnte Sie auch interessieren


Fotostrecken

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online