Segelfilme

Die 6 beliebtesten Segel-Vlogs

Segel-Videoblogs und Törnfilme werden immer beliebter – wir zeigen die meistgeklickten Segel-Youtube-Kanäle. Außerdem: Interview mit Segel-Filmer Guido Dwersteg

Kristina Müller am 18.03.2018
1_Delos Sailing 2018 ©_Karin Filming
SVDelos.com

Alltag auf der Amel Super Maramu "Delos": Die Crew filmt ihre Weltumsegelung

Es klingt wirklich einfach: Lossegeln, kurze Filme über die Highlights und Tiefpunkte der Reise drehen, diese auf einem eigenen Youtube-Kanal ins Internet stellen und damit auch noch die Bordkasse für den Langfahrttörn füllen. Immer mehr Segler machen genau das, ihre Video-Tagebücher fluten das Netz.

Wie das funktioniert, wie viel Arbeit dahinter steckt und ob Segeln noch Spaß macht, wenn die Kamera immer dabei ist, lesen Sie im Report in der neuen YACHT 7/2018, die ab Mittwoch im Handel ist und hier vorbestellbar. Die Youtube-Kanäle von Seglern mit den meisten Klickzahlen zeigen wir schon jetzt.

Seite 1 / 8


Kristina Müller am 18.03.2018

Das könnte Sie auch interessieren


Fotostrecken

    ANZEIGE

    Das könnte Sie auch interessieren

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online