Interview

"Der Rekord stand nie im Vordergrund"

Wilfried Erdmann war zu Gast beim SWR 1. Ein halbe Stunde lang erzählte er über sein Seglerleben – auch über die Strapazen seiner Weltumsegelung gegen den Wind

Pascal Schürmann am 21.07.2017
Wilfried Erdmann
SWR

Wilfried Erdmann zu Gast in der SWR-Radiosendung "Leute"

In der Morgensendung des Radiosenders SWR 1 "Leute" war am vergangenen Montag Wilfried Erdmann als Studiogast dabei. Ein halbe Stunde lang stellte er sich den Fragen von Moderatorin Nicole Köster. Die erkundigte sich beim mehrfachen Weltumsegler unter anderem über seine Motivation, allein die Welt zu umrunden.

Das Gespräch im Studio ist mit Kameras aufgezeichnet worden. Den Videomitschnitt der Sendung gibt es jetzt in der SWR-Mediathek.

Pascal Schürmann am 21.07.2017

Das könnte Sie auch interessieren


Fotostrecken

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online