alle News

Achtung, Küstenwache in Sicht

Verstärkte Ausweis- und Alkoholkontrollen auf der Ostsee

Anna de Millas am 03.07.2002

Einen Riesenärger verursachte die deutsch-dänische Großaktion, in der Segelyachten und Crews kontrolliert wurden. Wie wir vor einigen Wochen berichteten, wurden in der Flensburger Förde 119 Yachten überprüft.

Da ging es um Schiffspapiere, nicht gesetzte Ankerbälle oder Alkohol am Ruder. In vielen Leserbriefen ließen uns die Segler von ihrem Ärger wissen, was für uns Grund genug war, bei den zuständigen Behörden Nachforschungen anzustellen. Ab heute sind die Ergebnisse in der neuen Yacht (Ausgabe 14) zu lesen.

Anna de Millas am 03.07.2002

Das könnte Sie auch interessieren


Fotostrecken

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


    ANZEIGE

    Weitere News und Angebote

Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online