Advertorial

Concierge – bitte übernehmen Sie!

Der Anwalt Dr. Claus D. aus München gilt als kompetenter Fachmann auf seinem Gebiet. Entsprechend durchgetaktet ist sein Terminkalender. Privat genießt er die Ruhe auf seiner Segelyacht – und überlässt die Organisation seines jährlichen Oldtimer-Treffens dem Business Concierge.

Dr. Claus D., Rechtsanwalt aus München: „Mein Business Concierge – den Luxus gönn’ ich mir.“

„Natürlich freue ich mich jedes Jahr wieder auf unser Treffen“, erklärt Dr. Claus D. „Aber die Vorbereitungen haben doch immer viel Zeit in Anspruch genommen. Zeit, die ich gar nicht habe oder für andere Dinge nutzen möchte.“ Jetzt unterstützt mich mein Business Concierge – bei der Hotelbuchung, dem Rahmenprogramm und beim Catering. „Und wenn mal etwas dazwischen kommt und wir kurzfristig einen Automechaniker vor Ort brauchen, dann besorgt der Business Concierge auch den.“

Der Business Concierge ist ein persönlicher Assistent, der rund um die Uhr – auch an Feiertagen – erreichbar ist, um viele zeitraubende Dinge zu erledigen. Anruf oder E-Mail genügt, und der Business Concierge ordert z.B. eine Limousine samt Chauffeur, organisiert Karten für eine Abendveranstaltung oder bucht ein Wasserschloss an der Loire als Überraschung für seine Club-Kollegen.

„Alles, was mich bisher wertvolle Zeit gekostet hat, wie Recherche, Reisebuchung und  Tischreservierungen überlasse ich jetzt dem Business Concierge. Er arbeitet im Hintergrund, während ich mich wichtigeren Dingen wie meinem Mandanten oder auch der Familie widmen kann“, erläutert Dr. Claus D. „So bin ich neuerdings bei unserem wöchentlichen Golfspiel immer der Erste auf dem Platz – sehr zum Ärger meiner Mitspieler – und kann noch in Ruhe einlochen, während die anderen schon zum nächsten Termin hetzen.“

Ein solcher Luxus muss nicht zwangsläufig teuer sein. „Mein Business Concierge kostet mich nur 19,95 Euro im Monat, ist monatlich kündbar, und ich konnte ihn die ersten 30 Tage sogar kostenlos nutzen. Das ist absolut fair“, erklärt der Anwalt.

Dr. Claus D. will auf seinen persönlichen Assistenten nicht mehr verzichten. „Wer sich den Business Concierge nicht gönnt, ist wirklich selber schuld.“

Persönliche Beratung und Anmeldung zum Business Concierge ist unter 
069-60 60 8000 möglich. Weitere Informationen und eine Online-Anmeldung gibt es unter www.telekom.de/concierge.