Charter

Neue Charterbasis auf Mallorca

Die Firmen Iris Yachtcharter und Moonshine Sailing legen ihre Flotte aus Holland und auf den Balearen in einem neuen Stützpunkt in Arenal zusammen

Andreas Fritsch am 21.03.2017
Charterbasis Arenal
Moonshine Sailing

Die Flotte im neuen Stützpunkt Arenal

Iris Sailing war seit 2016 als neuer Betreiber mit einer Bavaria-Flotte in Palma auf dem Markt und verlegt nun die Schiffe der Schwesterfirma MoonShine in den Niederlanden auf die Balearen. Der neue Stützpunkt liegt im Club Nautic  von Arenal an der Ostseite der Bucht von Palma. Zum Saisonstart hat Iris damit nun 12 Bavarias, überwiegend Baujahr 2014, von 33 bis 56 Fuß, und einen Lagoon Katamaran 400 im Programm.

Charterbasis Arenal

Die Flotte im neuen Stützpunkt Arenal

"Wir freuen uns, den Kunden neben top-gepflegten Yachten und dem gewohnten erstklassigen Service nun auch einen idealen Ausgangspunkt für ihre Törns auf den Balearen anbieten zu können. Der für Chartergäste inkludierte clubeigene Pool und die nahen Sandstrände, Bars und Restaurants ermöglichen ein Urlaubsfeeling ab der ersten Minute", so Matthias Büchting, Geschäftsführer und Inhaber von Iris Yachtcharter.

Das neue Büro befindet sich im Clubhaus des Club Nautico Arenal direkt gegenüber der Rezeption. Zum Angebot für 2017 gehören nun auch Stand Up Paddleboards, Schnorchel-Equipment oder ein Lieferservice für die Bordverpflegung. Wert liegt Iris Yachtcharter darauf, ein von Yacht Pool geprüftes Unternehmen zu sein, das Kundenanzahlungen mit einem Sicherungsschein absichert. Zudem sollen in der Nebensaison die Yachten nach Absprache auch an anderen Übergabetagen als dem klassischen Samstag verfügbar sein.

Info und Buchung direkt bei Iris Yachtcharter (Tel.:0228/935 94 00) und bei der ebenfalls zur Ausgabe von Sicherungsscheinen berechtigten Agentur MoonShine Sailing, aber auch bei anderen gängigen Charteragenturen. 

Andreas Fritsch am 21.03.2017

Das könnte Sie auch interessieren


Fotostrecken

Neueste Downloads

Yachttests


Reise-Reportagen


Ausrüstung


Gebrauchtboottests


Neue Videos


Aktuelle Artikel bei YACHT online